Kommentare 2

Ohne Diät schnell abnehmen

 

Wenn du meine Abnehmtipps umsetzt, wirst auch du ohne Diät schnell und langfristig abnehmen.

Ohne Diät schnell abnehmen

Mein Name ist Bettina, ich bin 30 Jahre alt und seit 8 Monaten Mutter von Zwillingen. Seit der Schwangerschaft hatte ich mit meinem Übergewicht Probleme. Doch seit 8 Wochen kann ich  den Speck auf meinen Hüften erfolgreich abbauen. Möglicherweise haben Sie auch bereits viele  Tipps zum Abnehmen ausprobiert – aber nichts hat richtig funktioniert. Hier kommt die beste Methode, wie Du ohne Diät schnell und gesund abnehmen kannst.

Schnell abnehmen mit Diäten funktioniert nicht

Mit jeder Diät schränkt man seine Kalorien Aufnahme oftmals sogar drastisch ein.  Der Körper verbrennt mehr Kalorien als man aufnimmt und man wird zunächst etwas Körperfett verlieren. Schließlich aber wirst du dem ständigen Hungergefühl nachgeben und du kommst an die Stelle, wo dein Abnehmverhinderer zuschlägt und du wieder in deine gewohnten Essmuster zurückfällst.

Alle abgeworfenen Pfunde kommen zurück und leider gesellen sich sogar welche dazu, da sich dein  Körper vor einer neuen „Hungersnot“ fürchtet.

Je mehr Diäten du machst, desto leichter fällt es deinem Körper, sein Körperfett für schlechte Zeiten zu horten. Dein Abnehmverhinderer bleibt wie immer der Sieger.

Gesund leben ist die Lösung

Langfristig Abnehmen kannst du  nur, wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst. Bewegung oder Sport darf natürlich auch nicht fehlen. Dann bleibt dein Körper fit, deine Muskeln erhalten und dein überflüssiges Körperfett Fett schmilzt wie Butter in der Sonne. Hier sind fünf meiner wichtigsten Tipps für gesundes Abnehmen. Wenn du sie umsetzt, wirst du schlank und sparst das Geld für einen Abnehmcoach und in ein Abnehmcamp brauchst du auch nicht zu gehen.

Abnehmtipp 1 : Das Frühstück ist die wichtigste Tagesmahlzeit!

Lass niemals das Frühstück aus!  Frühstücken bringt deinen Stoffwechsel in Schwung und damit verbrennst du jede Menge Fettkalorien. Ein guter Stoffwechsel sorgt dafür, dass dir viel Energie zur Verfügung steht und dein Körper kein Fett abspeichert. Dadurch kannst du sehr schnell und nachhaltig abnehmen.

Abnehmtipp 2: Bewusst und langsam Essen!

Langsames Essen begünstigt deine Verdauung. Langsames Essen schenkt deinem Körper mehr Zeit und dein Gehirn kann frühzeitig darüber informiert werden, wann Du genug Nahrung aufgenommen hast. Denn erst wenn dein Gehirn dich darüber informiert und zu dir sagt: „Jetzt hast du genug gegessen“, fühlst du sich auch satt.

Abnehmtipp 3: Mit 5 kleinen Mahlzeiten pro Tag gesund und schnell abnehmen

Mit 5 kleineren Mahlzeiten pro Tag versorgst du deinen Körper gleichmäßig mit Energie ohne ihn zu überlasten. Du fühlst dich aktiver und verbrennst mehr Kalorien und ein Heißhunger auf Süßes kann sich nicht einstellen.

Abnehmtipp  4: Abends besser weniger!

Am Morgen solltest du deinen Stoffwechsel durch das Frühstück in Gang bringen. Am Abend braucht er dann natürlich weniger Nahrung, denn er will schließlich wieder zur Ruhe kommen. Jetzt bereitest du deinen Körper auf das Schlafen vor. Dies bedeutet für dich, überschüssige Kalorien werden nicht verbrannt, sondern umgewandelt in Körperfett, das an den Problemzonen seinen Platz einnehmen wird. Vor allem solltest du kurz vor dem zu Bettgehen nichts mehr essen.

Abnehmtipp 5: Gemüse und Obst sind besonders wichtig!

Gemüse hilft dir, schnell und langfristig abzunehmen. Im grünen Gemüse sind viele Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe enthalten. Und letztere sichern dir eine gute Verdauung und das fördert wiederum deinen Stoffwechsel. Du darfst deshalb gern regelmäßig Spinat, Broccoli, Blattsalat, Feldsalat und weitere Gemüsesorten essen. Die im grünen Gemüse enthaltenen langkettigen Kohlenhydrate nimmt dein Körper langsam auf, deshalb bleibt dabei dein Blutzuckerspiegel stabil.

Wassertrinken ist sehr wichtig. Aber das weißt du bereits und ich brauche diesen Abnehmtipp an dieser Stelle nicht extra zu erwähnen.

Seit ich mich gesund ernähre und täglich an der frischen Luft spazieren gehe, ist mein persönlicher Abnehmverhinderer, mein Frustessen, verschwunden. Ich habe mein Selbstbewusstsein aufgebaut und fühle mich wieder attraktiv. Die frische Luft tut mir gut und deshalb bewege ich mich oft in der freien Natur. Meine neue Lebensweise hat dazu geführt, dass ich meinen Körper wieder so mag wie er ist. Und damit geht es mir richtig gut.

Fazit

Wenn du meine Abnehmtipps umsetzt, wirst auch du ohne Diät schnell und langfristig abnehmen. Lass die Finger von Wundermittel, mit denen man angeblich schnell abnehmen kann. Wenn Du hungerst, bringst du deinen Stoffwechsel durcheinander und trainierst ihm die Fähigkeit an, schneller Fett speichern zu können, weil er Angst vor einer erneuten Hungersnot bekommt! Meine Abnehmtipps sorgen für einen schnellen Stoffwechsel und  für eine gute Fettverbrennung. Probiere es einfach mal aus, denn ich bin der beste Beweis, dass es wirklich funktioniert.

2 Kommentare

  1. Pingback: Die beste Methode zum Abnehmen | Abnehmschule Hannover

  2. Pingback: Gesund leben und sehr schnell abnehmen | Abnehmschule Hannover

Schreibe eine Antwort